Schön, dich kennenzulernen

Unser Team VITALCLUB stellt sich vor:

Lukas Zant

Personal-Trainer & Geschäftsführer im VITALCLUB Krems & Zwettl


Fitness und Gesundheit sind die wichtigsten Dinge in meinem Leben. Dabei möchte ich auch dich unbedingt unterstützen. Und das auf eine ganz einfache Art und Weise, die sich auch in deinen Lebensalltag wunderbar integrieren lässt.

 

Als Personal Trainer leite ich dir jede Übung an, korrigiere gegebenenfalls den Bewegungsablauf der Übung und motiviere dich. Du bist niemals alleine!

 

Ich wähle optimale Übungen für deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse aus und achte dabei stets auf die korrekte Übungsausführung.

 

Das VITALCLUB Training bietet für jede*n die perfekte Lösung und ist damit für jede*n geeignet. Egal, ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert, Frau oder Mann. Du musst dich nicht an das Training anpassen, ich werde das Training genau an deine körperlichen Fähigkeiten und Grenzen zuschneiden.

 

Gemeinsam lässt sich der innere Schweinehund leichter überwinden!

 

PS: Für Anliegen und Verbesserungsvorschläge, melde dich gerne direkt bei mir unter: lukas.zant@vitalclub.at oder 0650 3505653.

 

Ausbildung: Dipl. Fitness- & Personaltrainer  I EMS-Trainer


Niklas Guggenberger

Studiomanager und Dipl. Rückentrainer im VITALCLUB Krems


Sport war schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens, egal ob Laufen, verschiedene Kampfsportarten und besonders auch Kraftsport. Das Gefühl, immer besser zu werden und einen entsprechenden Fortschritt zu spüren, faszinierte mich schon immer.

 

Um auch andere Menschen zu unterstützen, ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen, startete ich eine professionelle Ausbildung zum Dipl. Fitness- und Personaltrainer, in der ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse noch weiter verbessern konnte.

 

Umso mehr freue ich mich darauf, mein Wissen, meine Erfahrung und meine Motivation gezielt an dich in unserem gemeinsamen EMS Training weiter zu geben, um bald auch mit dir neue Erfolge zu feiern.

 

Ausbildungen: Dipl. Fitness- und Personaltrainer  I  EMS-Trainer  I  Rückentrainer


Johanna Koppensteiner

Dipl. EMS Gesundheitstrainerin im VITALCLUB Zwettl


Für mich ist ein sportlicher und gesundheitsbewusster Lebensstil der Schlüssel für mein körperliches Wohlbefinden und meine positive Lebenseinstellung.

 

Seit ich denken kann, spielt Bewegung eine wichtige Rolle in meinem Leben. Sei es Yoga, Pilates oder das Krafttraining. Auch für ausgedehnte Wanderungen und Läufe in der Natur bin ich immer zu begeistern. Aufgrund meines immer größer werdenden Interesses, habe ich bereits in sehr jungen Jahren die Ausbildungen zur Yogalehrerin (RYT 200h), zur Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin und zur EMS Trainerin erfolgreich absolviert.

 

Durch weitere Ausbildungen möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten stetig erweitern, um auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele noch besser eingehen zu können.

 

Ich freue mich schon sehr DICH, mithilfe meiner Motivation, beim gemeinsamen EMS Training zu unterstützen und dich auf deinem Weg zu begleiten!


- Jeder Tag ist eine neue Chance um stärker zu werden, gesünder zu leben und
die beste Version von dir selbst zu sein. –

 

Ausbildung: Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin  I  EMS-Trainerin


Claudia Mayerhofer

Dipl. EMS Personal Trainerin im VITALCLUB Krems


Innere Balance, Fitness und Wohlbefinden auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele - sind für mich die wesentlichen Faktoren für ein gesundes und glückliches Leben.

Schon im Kindergarten war der Turnsaal mein Lieblingsort und in der Schule die Ernährungslehre eines meiner Lieblingsfächer.

Als ich mit meinen Ausbildungen im Gesundheitsbereich startete, entfachte ich dann als Mitglied im VITALCLUB sowie im Kampfsportverein zusätzlich meine Begeisterung für Sport wieder.

Es macht mir großen Spaß, immer wieder neue Zugänge zum Thema Gesundheit zu entdecken, Zusammenhänge zu erkennen und diese für mich zu nutzen.

Umso mehr freue ich mich, nun auch DICH im VITALCLUB Krems auf deinem Weg zum ganzheitlichen Wohlbefinden zu begleiten, sowie dich beim Erreichen deiner persönlichen Ziele zu unterstützen.

Bis bald, Claudia

 

Ausbildungen: Dipl. EMS Personaltrainerin  I  Ganzheitliche Gesundheitstrainerin mit den Schwerpunkten Ernährung, Ayurveda und Yoga