Schön, dich kennenzulernen

Unser Team VITALCLUB stellt sich vor:

Lukas Zant

Personal-Trainer & Geschäftsführer im VITALCLUB Krems & Zwettl


Fitness und Gesundheit sind die wichtigsten Dinge in meinem Leben. Dabei möchte ich auch dich unbedingt unterstützen. Und das auf eine ganz einfache Art und Weise, die sich auch in deinen Lebensalltag wunderbar integrieren lässt.

 

Als Personal Trainer leite ich dir jede Übung an, korrigiere gegebenenfalls den Bewegungsablauf der Übung und motiviere dich. Du bist niemals alleine!

 

Ich wähle optimale Übungen für deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse aus und achte dabei stets auf die korrekte Übungsausführung.

 

Das VITALCLUB Training bietet für jede*n die perfekte Lösung und ist damit für jede*n geeignet. Egal, ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert, Frau oder Mann. Du musst dich nicht an das Training anpassen, ich werde das Training genau an deine körperlichen Fähigkeiten und Grenzen zuschneiden.

 

Ausbildung: Dipl. Fitness- & Personaltrainer  I EMS-Trainer

 

Gemeinsam lässt sich der innere Schweinehund leichter überwinden!


Patrick Kitzler

Studiomanager & Personal-Trainer im VITALCLUB Zwettl


Vor mehr als 17 Jahren durfte ich mit Shotokan Karate meine erste, gewiss aber nicht letzte sportliche Erfahrung machen.

Um Kontaktkampfsportarten wie Krav Maga effektiver ausüben zu können und um Verletzungen vorzubeugen, startete ich unterstützend mit Kraftsport.

 

Das Entdecken und Testen der verschiedensten Trainingssysteme bereitete mir über die Jahre eine derartige Freude, dass ich kurzerhand beschloss, als Diplom. Fitnesstrainer mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir auch deine persönlichen körperlichen Ziele zu erreichen!

 

Natürlich gehe ich auch gerne auf deine Wünsche ein wenn du ein moderates Training bevorzugst bzw. gesundheitlich eingeschränkt bist.

 

Ausbildung: Dipl. Fitnesstrainer


Niklas Guggenberger

Dipl. Personal-Trainer & Rückentrainer im VITALCLUB Krems


Sport war schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens, egal ob Laufen, verschiedene Kampfsportarten und besonders auch Kraftsport. Das Gefühl, immer besser zu werden und einen entsprechenden Fortschritt zu spüren, faszinierte mich schon immer.

 

Um auch andere Menschen zu unterstützen, ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen, startete ich eine professionelle Ausbildung zum Dipl. Fitness- und Personaltrainer, in der ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse noch weiter verbessern konnte.

 

Umso mehr freue ich mich darauf, mein Wissen, meine Erfahrung und meine Motivation gezielt an dich in unserem gemeinsamen EMS Training weiter zu geben, um bald auch mit dir neue Erfolge zu feiern.

 

Ausbildungen: Dipl. Fitness- und Personaltrainer  I  EMS-Trainer  I  Rückentrainer


Christian Weglehner

Dipl. Personal-Trainer, Gesundheitstrainer & Functionaltrainer im VITALCLUB Krems & Zwettl


Fitness und körperliches Wohlbefinden begleiten mich schon seit langer Zeit.

Da ich selbst 20kg mehr hatte und den Jojo-Effekt nur zu gut kenne, habe ich mich entschlossen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

 

Mit der Ausbildung zum Functional-, Gesundheits- und Personaltrainer habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt und darf mein Wissen und meine Motivation nun an dich bei einem gemeinsamen Training weitergeben.

 

Gerne gebe ich dir auch in Sachen Ernährung hilfreiche Tipps.

 

Ich freue mich auf ein gemeinsames Training mit dir!

 

Ausbildungen: Dipl. Fitness- und Personaltrainer  I  Dipl. Gesundheits- und Functionaltrainer  I  EMS-Trainer


Martina Hanny

Dipl. Personal-Trainerin & Gesundheitstrainerin im VITALCLUB Zwettl


Schon seit über 25 Jahren bin ich hauptberuflich als Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin tätig. Gerade hier sehe ich es immer wieder, wie wichtig Kraft, Koordination und Ausdauer im Alter sind, um das tägliche Leben möglichst lange schmerzfrei und selbstständig bewältigen zu können.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, ist es wichtig Bewegung und Sport in jedem Alter als einen wesentlichen Teil unseres Lebens anzusehen.

 

Möchtest auch DU aktiv, beweglich und fit sein?

 

Als Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin unterstütze ich dich in der genauen Ausführung der Übungen, motiviere dich aus deiner Komfortzone auszusteigen und dein Körpergefühl zu verbessern.

 

„Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt.“ Moshé Feldenkrais

 

Ausbildungen: Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin  I  EMS-Trainerin