Lukas Zant

Studiomanager

Fitness und Gesundheit sind die wichtigsten Dinge in meinem Leben. Dabei möchte ich auch Dich unbedingt unterstützen. Und das auf eine ganz einfache Art und Weise, die sich auch in Deinen Lebensalltag wunderbar integrieren lässt.

Als Personal Trainer leite ich Dir jede Übung an, korrigiere gegebenenfalls den Bewegungsablauf der Übung und motiviere Dich. Du bist niemals alleine!

Ich wähle optimale Übungen für Deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse aus und achte dabei auf die korrekte Übungsausführung.

Das VITALCLUB Training bietet für jede/n die perfekte Lösung und ist damit für jede/n geeignet. Egal, ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert, Frau oder Mann. Du musst Dich nicht an das Training anpassen, ich werde das Training genau an Deine körperlichen Fähigkeiten und Grenzen zuschneiden.

Gemeinsam lässt sich der innere Schweinehund leichter überwinden!

Pascal Fessl

EMS Personal Trainer

Meine größte Leidenschaft ist das Krafttraining. Seit ich das erste Mal, im Alter von 5 Jahren mit Krafttraining konfrontiert wurde, bin ich absolut begeistert davon meinen Körper zu formen. Mein großes Ziel ist es eines Tages auf der Bühne im Bodybuilding performen zu dürfen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auch Dir all mein Wissen und meine Liebe zum Krafttraining weiter zu geben und Dich beim EMS-Training zu unterstützen.
Komm auch gerne noch einmal auf mich zu wenn Du etwas zum Thema Ernährung wissen möchtest. Ich persönlich koche 2 - 5 Stunden pro Tag. Da sind bestimmt auch für Dich ein paar wertvolle Tipps mit dabei. Wir können auch jederzeit gerne eine Ganzkörperanalyse machen, damit ich Dir anhand der Daten noch einmal genau aufzeigen kann was Du wie verbessern könntest.

Leon Binder

EMS Personal Trainer

Ich bin Profi-Volleyballspieler bei den Waldviertler Nordmännern.

Sport ist meine große Leidenschaft. Neben meinen 10 Volleyballtrainings pro Woche freue ich mich darauf, Dich im VITALCLUB trainieren zu dürfen.

Vieles was wir beim konventionellen Krafttraining einsetzen, kann ich mit Dir auch im EMS-Training umsetzen, damit Du maximale Erfolge in kürzester Zeit erzielst.

Natürlich gehe ich auch gerne auf deine Wünsche ein wenn Du ein moderates Training bevorzugst bzw. gesundheitlich eingeschränkt bist.

Katharina Layr

EMS Personal Trainerin

Hauptberuflich bin ich Lehrerin für Bewegung und Sport. Koordination und Kondition spielt in meinem Unterricht eine wichtige Rolle, außerdem vermittle ich den Kindern und Jugendlichen die Notwendigkeit von Sport für ein gesundes Leben.

Im weiteren Leben sollte die Bewegung auch nicht zu kurz kommen.
Bewegung und Gesundheit sind Dir wichtig? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten ein effizientes Training mit einem geringen Zeitaufwand.

Als Trainerin gehe ich auf Deine Wünsche und Ziele ein. Ich stimme die Übungen auf Dich ab und achte dabei auf eine korrekte Ausführung. Mir ist es wichtig, Dich zu motivieren!
Werde mit mir FIT in 15 Minuten.