Deine Personal TrainerInnen im VITALCLUB

Lukas Zant

Inhaber & Geschäftsführer VITALCLUB

Lukas Zant

Fitness und Gesundheit sind die wichtigsten Dinge in meinem Leben. Dabei möchte ich auch Dich unbedingt unterstützen. Und das auf eine ganz einfache Art und Weise, die sich auch in Deinen Lebensalltag wunderbar integrieren lässt.

Als Personal Trainer leite ich dir jede Übung an, korrigiere gegebenenfalls den Bewegungsablauf der Übung und motiviere dich. Du bist niemals alleine!

Ich wähle optimale Übungen für deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse aus und achte dabei stets auf die korrekte Übungsausführung.

Das VITALCLUB Training bietet für jede/n die perfekte Lösung und ist damit für jede/n geeignet. Egal, ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert, Frau oder Mann. Du musst dich nicht an das Training anpassen, ich werde das Training genau an Deine körperlichen Fähigkeiten und Grenzen zuschneiden.

Gemeinsam lässt sich der innere Schweinehund leichter überwinden!

Claudia Nendwich

Studiomanagerin VITALCLUB Krems

Lukas Zant

Mein Name ist Claudia, ich bin nun schon seit über 30 Jahren in der Fitness Branche. Mein persönlich größter Erfolg ist der Weltmeistertitel 1990 in Figuren Bodybuilding. Als Dipl. Fitness Trainerin, Ernährungstrainerin, Aerobic Instruktorin, Tai Bo Trainerin sowie seit 6 Jahren EMS Personal Trainerin konnte ich schon vielen Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen. Lass mich auch dich davon überzeugen dass du mit mehr Bewegung, mit einer kräftigeren Muskulatur, einer guten Mobilität und Flexibilität deine Gesundheit, dein Wohlbefinden sowie dein Selbstwertgefühl steigerst.

 

**Ich freue mich auf dich**

... und immer daran denken ...

„Wer sich nicht bewegt, verklebt“ ;-)

„ohne Disziplin kein Ziel“

Patrick Kitzler

EMS Personal Trainer und Dipl. Fitnesstrainer VITALCLUB Zwettl

Patrick Kitzler

Vor mehr als 17 Jahren durfte ich mit Shotokan Karate meine erste, gewiss aber nicht letzte sportliche Erfahrung machen.

Um Kontaktkampfsportarten wie Krav Maga effektiver ausüben zu können und um Verletzungen vorzubeugen startete ich unterstützend mit Kraftsport.

Das entdecken und testen der verschiedensten Trainingssysteme bereitete mir über die Jahre eine derartige Freude, dass ich kurzerhand beschloss als Diplom. Fitnesstrainer mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Ich freue mich darauf gemeinsam mit dir auch Deine persönlichen körperlichen Ziele zu erreichen!

Natürlich gehe ich auch gerne auf deine Wünsche ein wenn du ein moderates Training bevorzugst bzw. gesundheitlich eingeschränkt bist.

Nikoletta Vas

EMS Personal Trainerin und Mobility Trainerin VITALCLUB Krems und Zwettl

Katharina Layr

Mein Name ist Niki und wie jede Frau war ich nie mit mir zufrieden. Da ich seit über 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion habe, startete ich mit dem regelmäßigen Training. Ich wollte lernen, wie ich mit meinem eigenen Körper trainieren kann, wie ich meine Beweglichkeit, Mobilität und meine eigenen Schwächen verbessern kann. So fing ich mit meiner Body Weight und Mobility Trainerin Ausbildung an. Mein Interesse ist größer geworden, deshalb machte ich die nächste Ausbildung als Fitnesstrainerin. Ich lerne laufend. Zur Zeit bilde ich mich weiter zur Functional Strength Master Trainerin und Kettlebel Trainerin. Für mich ist es wichtig, dass wir zusammen arbeiten, damit du deine Ziele bestmöglich erreichst. Ich bin gerne immer da für dich. Gemeinsam erreichen wir auch deine Ziele.

"Von nichts kommt nichts." Deine Niki.

Katharina Layr

EMS Personal Trainerin und Sportlehrerin VITALCLUB Zwettl

Katharina Layr

Hauptberuflich bin ich Lehrerin für Bewegung und Sport. Koordination und Kondition spielt in meinem Unterricht eine wichtige Rolle, außerdem vermittle ich den Kindern und Jugendlichen die Notwendigkeit von Sport für ein gesundes Leben.

Im weiteren Leben sollte die Bewegung auch nicht zu kurz kommen.
Bewegung und Gesundheit sind dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein effizientes Training mit einem geringen Zeitaufwand.

Als Trainerin gehe ich auf Deine Wünsche und Ziele ein. Ich stimme die Übungen auf Dich ab und achte dabei auf eine korrekte Ausführung. Mir ist es wichtig, dich zu motivieren!
Werde mit mir FIT in 15 Minuten.

Maximilian Gattinger

EMS Personal Trainer VITALCLUB Zwettl

Maximilian Gattinger

Seitdem ich beim Roten Kreuz gearbeitet habe liegt mir das wohlergehen der Menschen wirklich am Herzen.
Ich habe bereits jetzt erfahren dürfen, wie wichtig es ist sich mit seiner Gesundheit frühzeitig zu beschäftigen.
Damit ich den Menschen noch besser helfen kann, habe ich mich für ein Physiotherapie Studium entschieden. Vereint mit der EMS Technologie kann man hier wirklich Wunder bewirken, daher freue ich mich schon wahnsinnig auch Dich untersützen zu dürfen.

Ich selbst bin bereits seit meiner Kindheit wahnsinnig sportbegeistert und übe die verschiedensten Sportarten aus. Hoffentlich kann ich auch dich mit meiner Faszination für den Sport anstecken!

Ich freue mich auf dich. Dein Max