Lukas Zant

EMS Personal Trainer

Fitness und Gesundheit sind die wichtigsten Dinge in meinem Leben. Dabei möchte ich auch Dich unbedingt unterstützen. Und das auf eine ganz einfache Art und Weise, die sich auch in Deinen Lebensalltag wunderbar integrieren lässt.

Als Personal Trainer leite ich Dir jede Übung an, korrigiere gegebenenfalls den Bewegungsablauf der Übung und motiviere Dich. Du bist niemals allein!

Ich wähle optimale Übungen für Deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse aus und achte dabei auf die korrekte Übungsausführung.

Das VITALCLUB Training bietet für jede/n die perfekte Lösung und ist damit für jede/n geeignet. Egal, ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert, Frau oder Mann. Du musst Dich nicht an das Training anpassen, ich werde das Training genau an Deine körperlichen Fähigkeiten und Grenzen zuschneiden.

Gemeinsam lässt sich der innere Schweinehund leichter überwinden.