Deine EMS Personal TrainerInnen im VITALCLUB

Lukas Zant

Inhaber & Geschäftsführer VITALCLUB

Lukas Zant

Fitness und Gesundheit sind die wichtigsten Dinge in meinem Leben. Dabei möchte ich auch Dich unbedingt unterstützen. Und das auf eine ganz einfache Art und Weise, die sich auch in Deinen Lebensalltag wunderbar integrieren lässt.

Als Personal Trainer leite ich dir jede Übung an, korrigiere gegebenenfalls den Bewegungsablauf der Übung und motiviere dich. Du bist niemals alleine!

Ich wähle optimale Übungen für deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse aus und achte dabei stets auf die korrekte Übungsausführung.

Das VITALCLUB Training bietet für jede/n die perfekte Lösung und ist damit für jede/n geeignet. Egal, ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert, Frau oder Mann. Du musst dich nicht an das Training anpassen, ich werde das Training genau an Deine körperlichen Fähigkeiten und Grenzen zuschneiden.

Gemeinsam lässt sich der innere Schweinehund leichter überwinden!

Patrick Kitzler

EMS Personal Trainer und Dipl. Fitnesstrainer VITALCLUB Zwettl

Patrick Kitzler

Vor mehr als 17 Jahren durfte ich mit Shotokan Karate meine erste, gewiss aber nicht letzte sportliche Erfahrung machen.

Um Kontaktkampfsportarten wie Krav Maga effektiver ausüben zu können und um Verletzungen vorzubeugen startete ich unterstützend mit Kraftsport.

Das entdecken und testen der verschiedensten Trainingssysteme bereitete mir über die Jahre eine derartige Freude, dass ich kurzerhand beschloss als Diplom. Fitnesstrainer mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Ich freue mich darauf gemeinsam mit dir auch Deine persönlichen körperlichen Ziele zu erreichen!

Natürlich gehe ich auch gerne auf deine Wünsche ein wenn du ein moderates Training bevorzugst bzw. gesundheitlich eingeschränkt bist.

Dali Radu

EMS Personal Trainerin und FFBB-Athletin VITALCLUB Krems

Katharina Layr

Hallo, mein Name ist Dali und ich habe vor 20 Jahren mit dem Turnen angefangen. Im Laufe der Jahre habe ich viele Erfahrungen mit diversen Gymnastikübungen gesammelt, die mit Gewichten und EMS trainiert wurden. Ich bin seit 5 Jahren FFBB-Athlet und konnte mein Hobby zum Beruf machen!
 
Neben meiner Arbeit im VITALCLUB Krems, absolviere ich Ausbildungen zur Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin und Dipl. Mastertrainerin.
Ich freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit euch die Geheimnisse des Sports zu entdecken und eure Träume zu verwirklichen. „Der härteste Schritt zur Fitness, ist der Erste“ und gemeinsam werden wir eure Ziele erreichen!

Katharina Layr

EMS Personal Trainerin und Sportlehrerin VITALCLUB Zwettl

Katharina Layr

Hauptberuflich bin ich Lehrerin für Bewegung und Sport. Koordination und Kondition spielt in meinem Unterricht eine wichtige Rolle, außerdem vermittle ich den Kindern und Jugendlichen die Notwendigkeit von Sport für ein gesundes Leben.

Im weiteren Leben sollte die Bewegung auch nicht zu kurz kommen.
Bewegung und Gesundheit sind dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten ein effizientes Training mit einem geringen Zeitaufwand.

Als Trainerin gehe ich auf Deine Wünsche und Ziele ein. Ich stimme die Übungen auf Dich ab und achte dabei auf eine korrekte Ausführung. Mir ist es wichtig, dich zu motivieren!
Werde mit mir FIT in 15 Minuten.

Niklas Guggenberger

Dipl. EMS Personal Trainer VITALCLUB Krems

Maximilian Gattinger

Sport war schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens, egal ob Laufen verschiedene Kampfsportarten und besonders auch Kraftsport. Das Gefühl immer besser zu werden und einen entsprechenden Fortschritt zu spüren, faszinierte mich schon immer.
Um auch andere Menschen zu unterstützen ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen, startete ich eine professionelle Ausbildung zum Dipl. Fitness- und Personaltrainer, in der ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse noch weiter verbessern konnte.
Umso mehr freue ich mich darauf mein Wissen, meine Erfahrung und meine Motivation gezielt an dich in unserem gemeinsamen EMS Training weiter zu geben, um bald auch mit dir neue Erfolge zu feiern.

Chris Müller

EMS Personal Trainer VITALCLUB Zwettl

Maximilian Gattinger

Hallo, mein Name ist Chris und ich werde dich bei deinem Workout als Personal Trainer betreuen. Als Trainer gehe ich auf deine Wünsche und Ziele ein und leite dich professionell an, damit du jede Übung korrekt ausführst! Ich bin dein ständiger Motivator und kitzle in jeder Session das Maximum aus dir heraus!
Neben den Trainings im VITALCLUB Zwettl absolviere ich aktuell die Ausbildungen als EMS Mastertrainer und diverse Zusatzausbildungen der BSPA. Ich freue mich schon, gemeinsam mit dir dein bestes Trainingsergebnis zu erzielen!